Mittwoch, 6. August 2014

Fertiges Esszimmer

Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen: Das Esszimmer ist so gut wie fertig!

Seit heute hat der Schrank Türen und Knäufe und steckt voller schöner Dinge, die sich stricken und nähen lassen. Morgen Gerade habe ich den letzten Umzugskarton geleert, der noch Wolle enthielt. Und nun - tadaaaa:



Und so sah es im Laufe des Tages aus:





Ich habe alle Kisten neu sortiert und randvoll gepackt und bin nun sehr zufrieden mit meiner neuen Ordnung.
Ursprünglich hatte ich ein Fach für die Nähmaschine vorgesehen, aber irgendwie ist das auch voll geworden. Dann muss ich wohl erstmal einiges wegnähen bis ich das Maschinchen verstauen kann. ;)


Die Anschaffung des Holzbohrers hat sich gelohnt. Der ging butterweich durchs Sperrholz. Ich liebe diese Knäufe, die eine perfekte Verbindung zur Wandfarbe schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen