Montag, 18. März 2013

Arbeitszimmer - Farbe!

Die erste Farbe ist dran, dank Tipp von hier habe ich die Wand erst optimal auf die zweite vorbereitet.

Iiiiieeeek! Das sieht aber pink aus! DIE Farbe soll an meine Wände????


Puh, alles ist gut, es ist das dunkle Rot. Die Schatten an der Wand kommen von der Sonne (endlich!).



Das verändert meine Liste sehr zum Positiven:

1. Der Schreibtisch muss durch einen neuen, kleineren ersetzt werden.
   > Ist in Arbeit.
2. Die Regale kommen weg bzw. eins in den Keller und ich kaufe neue, schwarzbraune (Bil*y? Exped*t?).

   > Kommt demnächst.
3. Die Wände werden in warmen Tönen gestrichen.
   > Fertig.
4. Der Stuhl wird ersetzt, obwohl ich noch nicht weiß, ob mich Rollen stören. Das hat also noch Zeit.
   > Später.
5. Ich entrümpele das Arbeitszimmer und finde Platz im Keller.
   > Fertig.
6. Ich kaufe mir endlich ein großes Sofa fürs Wohnzimmer und das kleine aus meiner Studienzeit zieht ins Arbeitszimmer.
   > Später.

Juchuuuu! Es ist schon soviel passiert! Jetzt stöbere ich schon fleißig nach Deko und Schreibtischen.
Heute Abend räume ich die Kartons wieder in den Raum, dann ist das Wohnzimmer auch wieder besser bewohnbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen