Sonntag, 23. Dezember 2012

Erstes Zwischenergebnis

gestern:


heute:


 Klarsichthüllen, Hefter, Ordner sind wieder verfügbar ...

... und es ist wieder mehr Platz im Regal ...

... nach 3 Stunden sortieren.
Ich muss aber gestehen, dass ich schon Unterlagen entsorgt habe und zweimal Pausen einlegen musste, weil die Papiertonne voll war.
Es fehlen noch 3 dicke Ordner und zwei Hefter. Ich habe gerade nochmal ein Stündchen investiert.
Das ist also die nächste Füllung des Papierkorbs und links sind die Ordner etc., die ich heute geleert habe und rechts diejenigen, die ich bisher geleert bzw. vor einigen Monaten dazugekauft (!!!) habe, weil ja keine Ordner da waren...

Nun geht es an den Schreibtischhaufen und danach werden einzelne Ordner mit dem Rest (siehe die Blätterhäufchen oben auf dem Fußboden) wieder gefüllt. Ich freue mich schon darauf, etliche leere Ordner in den Keller zu schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen